Gemeinsam gegen Corona

Gemeinsam gegen Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,

die durch den Corona-Virus herbeigerufene Lage schränkt das alltägliche Leben maßgeblich ein. Vor allem Rentner oder kranke Menschen sehen sich gezwungen, soziale Kontakte weitestgehend zu vermeiden. Aus diesem Grund möchte der VfR Stockach 09 Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und seine Unterstützung anbieten.

Der VfR hilft!

Wir bieten Rentnern, Menschen mit Behinderung und Menschen in häuslicher Quarantäne einen Einkaufsservice für Stockach und seine Stadtteile an. Sie haben die Möglichkeit bei unseren Sponsoren EDEKA Sulger, Aldi und REWE Oberle sowie von Apotheken Ihre Einkäufe uns anzuvertrauen. Sie schreiben uns eine Einkaufsliste und bekommen Ihren Einkauf nach Hause geliefert. Natürlich ohne jegliche Gebühr!

Wie funktioniert das Ganze

Schreiben Sie zu Hause in Ruhe Ihre Einkaufsliste. Anschließend können Sie uns diese wie folgt mitteilen:

  • per Mail: vfr-einkaufsdienst@gmx.de
  • per WhatsApp oder Anruf: 015203149577

Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Einkaufslisten bis Montag und Mittwoch der laufenden Woche mitzuteilen. Am darauffolgenden Tag werden wir Ihren Einkauf im Zeitraum von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr erledigen und bei Ihnen abliefern.

Bitte an Sie

Bitte Adresse und Telefonnummer vermerken. Wir werden versuchen Ihre Einkaufliste vollständig zu erfüllen, evtl. Ausverkauf der Ware vorbehalten. Wir bitten Sie Ihr Einkaufssortiment weitestgehend auf einen Anbieter zu beschränken.

Wir bitten Sie im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr zu Hause anwesend zu sein. Wir werden Ihnen kurz vor Anlieferung den Rechnungsbetrag mitteilen. Bitte halten Sie Bargeld zu Hause bereit.

Um das Risiko zu verringern, werden wir die Einkäufe vor der Haustüre mit genügend Abstand übergeben.

Wir bitten Sie keine Hamsterkäufe zu veranlassen. Wir beliefern Sie gerne zweimal  die Woche.

Bleiben Sie gesund!

Ihr VfR Stockach 09

 

Mehr
Beiträge

FAQ

Kontakt

Impressum

AGB

Favoriten

Hilfe

Social Media