Neuheiten

Pokalhalbfinale – ES WIRD GESPIELT

Klappe die Dritte

Gott sei Dank hat sich der Covid-19 Verdacht bei einem unserer Spieler nicht bestätigt – es kann also Entwarnung gegeben und ab heute wieder trainiert und gespielt werden.
Das Pokalhalbfinale VfR Stockach 09 – 1. FC Rielasingen-Arlen
wurde heute neu terminiert – und findet  statt.

Samstag, 08.08.2020 um 16.00 Uhr im Osterholz


Hoffentlich klappt’s dieses Mal – bei der nunmehr dritten Ansetzung.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Auch die Sicherheits- und Hygienekonzepte gelten natürlich nach wie vor unverändert.
Leider gibt es keine Karten mehr zu kaufen. Ihr könnt uns aber weiterhin mit einem Unterstützerticket helfen.

Diese Unterstützertickets helfen uns als Verein gewähren aber KEINEN Einlass zum Spiel.
Wir sagen Danke!: https://sbfv.reservix.de/tickets-unterstuetzertick…/e1585046


Wir freuen uns jetzt auf ein spannendes, faires und interessantes Fußballspiel im Osterholz.