Spielbericht: VfR Stockach 09 vs. FC Radolfzell 03

Datum

Unentschieden im ersten Heimspiel der Saison

Im Derby gegen den Verbandsligaabsteiger aus Radolfzell konnte unser VFR in der letzten Minute noch zum 2:2 Endstand ausgleichen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der FC Radolfzell mit der ersten nennenswerten Aktion direkt in Führung gehen. So ging es, mit einem leichten Übergewicht für die Gäste in die Kabine.
Die Radolfzeller kamen agiler aus der Pause und konnten verdient mit 2:0 aus ihrer Sicht in Führung gehen. Danach musste unser Team aus Stockach offensiver agieren, sodass sich für die Gäste mehr Räume ergaben, die sie aber in nichts zählbares ummünzen konnten. So nutze unser Fabrizio Stinziani eine 1 vs. 1 Situation aus und verkürzte zum 1:2.
Der VFR ackerte weiter und wurde für die kämpferische Leistung doch noch belohnt. Emin Tule drückte den Ball in der Nachspielzeit nach einer Flanke von Dennis Habibovic über die Linie. 2:2 Endstand. 💪💚

Mehr
Beiträge

FAQ

Kontakt

Impressum

AGB

Favoriten

Hilfe

Social Media