Weitere Kurzinformation zum Kader der neuen Spielsaison 2018/2019

Datum

Weitere Zugänge sind zu vermelden:
Die Stockacher Offensive wird durch Julian Keller-Fröhlich Jahrgang 1996 verstärkt. ER absolvierte seine Ausbildung beim SC Pfullendorf und spielte zuletzt beim SV Winterspüren.
Ebenfall eine Offensivverstärkung wird Mario Baratta sein. Der jahrelange Torjäger vom FC Singen lief zuletzt für den FC Italiana Singen in der Kreisliga A auf und wird jetzt nochmal in der Landesliga durchstarten.
Der 30 Jährige Atef Arfaoui vom FC Singen wird eine weitere Verstärkung für die Stockacher Defensive. Der Linksverteidiger sammelte bereits Erfahrungen in der Verbands- und Landesliga.
Alexander Ruhl Jahrgang 1992 kehrt ebenfalls zum VfR zurück. Nach seiner Station bei der SG Dettingen-Dingelsdorf in der Landesliga stellte er zuletzt seine Offensivkraft beim TSV Sipplingen unter Beweis.
Wir freuen uns auf die Spielsaison 2018/2019 in der Landesliga Südbaden.

Mehr
Beiträge

FAQ

Kontakt

Impressum

AGB

Favoriten

Hilfe

Social Media