Nachruf

Der VfR Stockach 09 trauert um sein Ehrenmitglied

Gerhard Michel „Mac“

der im Alter von 75 Jahren kurz vor Weihnachten allzu schnell verstorben ist.

Mac war viele Jahre für seinen VfR 09 im Einsatz, als Aktiver, Verantwortlicher fürs Clubheim, Platzwart im Osterholz, Helfer und Handwerker überall, Betreuer der Mannschaften, Fahrer und vieles mehr – er war einfach da, wenn es etwas zu tun gab – dafür ein letztes Dankeschön.

Auch ließ er sich kein Spiel des VfR 09 entgehen, ob im Osterholz oder auswärts – Mac war mir VfR Mütze und Schal immer dabei … Mac war unser 12ter Mann!! Legendär und geschätzt sein Schlachtruf … Ecke, Kopfball, Tooor !! Der VfR Stockach 09 ist Mac zu großem Dank verpflichtet. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Mac, wir werden dich nie vergessen.

VfR Stockach 09 eV

Vorstand und Beirat

Mehr
Beiträge

FAQ

Kontakt

Impressum

AGB

Favoriten

Hilfe

Social Media